Propylaeum Blog

Schriften von Andreas Fritsch: Neu auf Propylaeum-DOK

Avatar of Katrin Bemmann Katrin Bemmann - 22. November 2022 - Aktuelles

Andreas Fritsch studierte Pädagogik und Latein und war nach dem 2. Staatsexamen zunächst im Schuldienst tätig. Ab 1969 lehrte er an der Pädagogischen Hochschule Berlin, ab 1972 als Professor. Neben dem Schuldienst an verschiedenen Schulen, nahm er in der Folge zusätzlich einen Lehrauftrag an der Freien Universität Berlin an, wo er von 1980-2007 dann als Professor lehrte. Von 2001 bis 2007 lehrte er auch an der Humboldt-Universität zu Berlin in der Disziplin Fachdidaktik Latein.
Seine Schriften werden nun sukzessive bei Propylaeum-DOK im Open Access zum Download bereit gestellt.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare